Meine Blog-Liste

Mittwoch, 28. September 2011

Irgendwie verstehe ich das immer noch nicht ganz mit Blogs verfolgen und Leser bekommen... Aber egal :D

Am Freitag hatte ich Post vom Zoll und seit vorgestern habe ich die Sachen aus meiner ersten Bestellung von DreamVision. ♥
Ich freu mich schon auf die nächste Bestellung die bald ankommen müsste :)) !

Uuuund seit vorgestern darf ich endlich das Blush Multilumiére Maisôn Lancôme von (wen wundert's?) Lancôme mein Eigen nennen. ♥
Nachdem ich es in ganz Stuttgart (?!) nicht gefunden habe, finde ich es ausgerechnet im Drogeriemarkt Müller in der tiefsten Provinzstadt (für mich, als gebürtige NRW-lerin ist sie das zumindest...). Komischerweise hatten die es aber auch beim ersten Mal nicht als ich nachgefragt habe UND komischerweise hat es jetzt ein Onlineshop (aber auch nur dieser eine irgendwie, alles seltsam!), aber mir solls recht sein - Ende gut, alles gut.

Ich glaube ich werde es nie benutzen, weil es einfach viiiiel zu schön dafür ist.
Oder ääh.. Ich kauf mir einfach ein Zweites... :D

UND es gibt doch nichts schöneres als eine Gesichtsbehandlung & -massage von der Kosmetikerin Deines Vertrauens, oder? ...Mhh schnurrr
Mein neuer Reinigungsschaum von Sensai ist übrigens auch der Hammer. ♪
Kann ich vorbehaltlos empfehlen :)

3 Kommentare:

  1. Das mit dem Followen ist ganz einfach, oben ist ja die Leiste. Wenn du bei anderen Blogs bist kannst du da "Regelmäßig lesen" anklicken. Man gewinnt Leser eigentlich nur durch Werbung. Habe jetzt auch knapp 50 und war ein harter Weg. Man muss ab und zu einfach ein Giveaway machen, damit andere in ihrem Blog von deinem Blog berichten :) Ich hab mir schon überlegt ob ich einfach immer einen Tag einen meiner Lieblingsblogs vorstelle. So könnte ich deinen auch einfach mal vorstellen ^^

    Das Blush ist sooo schön übrigens *___* Und ich bin begeistert dass mal jemand aus Stuttgart kommt ^^ Wuuhu

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für die Hilfe :)
    Okay dann werd ich mal versuchen für mich zu werben xD
    Wuhuu das wär toll wenn Du mich dann irgendwann erwähnen könntest:)

    Ja nä? Deswegen wollte ich ihn auch unbedingt haben. Aber bisher benutzt hab ich ihn noch nicht.. Einfach zu schade :x
    Hehe :D

    Ach übrigens, Du wolltest doch auch bei DreamVision bestellen. Ich kann es Dir nur empfehlen! Ich mach noch einen Post über meine Sachen wenn meine 2. Bestellung angekommen ist, alles einfach supersüß und tolle Quali für den Preis :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh du musst dann bitte auch unbedingt erklären was dich Zoll und Versand gekostet haben ich trau mich noch nicht so recht, wär schön wenn du mir helfen kannst :)

    AntwortenLöschen