Meine Blog-Liste

Freitag, 16. September 2011

Hallöchen

Willkommen auf meinem Blog! :)

Da es gerade sehr viele gibt die solche Blogs erstellen, dachte ich mir ich könnte mich auch mal an einem versuchen, vielleicht wird es ja was :D

Posten werde ich über vieles aus meinem Leben, wie z. B. Fashion, Make Up, meinen Japantick (den ich seit ich 13 bin habe und der rein gar nichts mit J-Rock, Gyaru oder sonstigen Moderescheinungen zu tun hat..) und Games.

Ich hoffe es wird euch gefallen :)

Und damit es gleich was zu lesen gibt, fang ich mal an.

Ich habe mir gestern von Shiseido das Luminizing Satin Eye Color Trio in der Farbe PK403 bestellt.



Ich mag die Farben sehr gerne und finde das solche Farbtöne am besten zu mir passen, da ich auch eine sehr helle Haut und braune Haare habe. Preislich liegt die Palette bei ca. € 38,95 (kann aber preislich von Onlineshop zu Onlinehsop variieren). Hoffentlich ist sie den Preis wert, bisher haben mich die Kosmetikartikel von Shiseido nicht so umgehauen, so dass ich die meisten meiner Mum gegeben habe.

Desweiteren habe ich eine neue Tasche und ich liebe sie. ♥
Es ist eine MCM Vintage Boston Small Bordeaux Tote-Bag.



Preislich liegt diese bei € 470,00.

So ich hoffe euch hat mein erster Post gefallen und ihr werdet öfters reinlesen,
auf ein gutes Gelingen. :)

6 Kommentare:

  1. Die Tasche find ich toll. Nur nicht so meine Farbe :) Aber sehr schick !! :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ist auch meine erste Tasche in dieser Farbe, aber da ich sehr gerne schwarz/weiß und roten Lippenstift trage, dachte ich sie kann nicht schaden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich trage halt immer rosa lippenstift. Jedesmal kaufe ich mir einen in rosa. Dann komm ich heim und stell ihn zu den anderen 20 :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha so geht es mir mit meinen roten Lippenstiften :D Oder meine ganzen Puder.. Hab erst vor 2 oder 3 Wochen ein pressed powder von Chanel gekauft und paar Mal benutzt. Jetzt verstaubt es, weil ich grad nur das loose powder von Kanebo/Sensai benutze und mir von der Marke auch noch ein pressed powder seeeehr gut gefällt (haben muss!) schlimm.. :D

    AntwortenLöschen
  5. :D Ich würd mir auch einfach ma so ein Chanel Powder kaufen können xD Als kleines Mädchen hab ich immer gesagt irgendwann hab ich ein Puder von Chanel :P Aber erstmal mach ich mein Essence Puder leer <____< uhuhu

    AntwortenLöschen
  6. Hehe :D Echt? Is ja süß xD
    Hast Du sonst noch was auf Deiner Wunschliste teurerer Kosmetik? :)

    AntwortenLöschen