Meine Blog-Liste

Sonntag, 18. September 2011

Stuttgart

Gestern war es mal wieder soweit - Shopping in Stuttgart. :))
(Wie momentan irgendwie fast jede Woche.. *hust*)

Unter anderem habe ich mir eine braune & eine rosarote Hose (sponsored by Mami ♥), sowie einen beigen Cardigan von ZARA mitgenommen. Den Cardigan habe ich nur durch Zufall entdeckt und musste ihn gleich anprobieren, da ich schon ewig auf der Suche nach so einem war. Als er dann auch noch wirklich meinen Ansprüchen gerecht wurde und ich auf den Preis sah, wusste ich - Das ist meiner!
Leider habe ich weder ein Bild der rosaroten Hose noch zu meinem neuen Lieblingscardigan gefunden, so bleibt nur das Bild meiner braunen Hose.

Ich wollte schon immer eine solche Hose, aber entweder war der Schnitt komisch oder sie saß zu eng. Ich finde solch eine Hose muss locker ums Bein liegen.

So, und da ich natürlich wie so oft zum Bahnhof runter rennen musste, damit ich den Zug erwische und ich Highheels anhatte könnt ihr euch (bisher ja nur Du, Lisa :D) sicher vorstellen, dass mir dann in Stuttgart ganz schön die Füße weh getan haben. Also verzweifelt auf der Suche nach bequemen Schuhen gewesen. Wieso zum Teufel findet man eigentlich kein hübsches (!) Paar Schuhe, das bequem ist in den vielen Schuhläden in Stuttgart, wenn es mal wirklich nötig ist?! Schließlich bin ich doch noch fündig geworden zum Glück, denn ich hätte keinen Schritt mehr gehen können mit den Absätzen.

(Auch von Mami ♥)

Naja, nachdem auch das Dilemma durchgestanden war ging es zu Karstadt um mir einen Augenbrauenpinsel von Dior zu kaufen, der natürlich in meinem Farbton ausverkauft war. Dafür habe ich wieder meinen Eyeliner von MaxFactor (9,99 € - gut und günstig!) und konnte die Hello Kitty Abteilung im 5. Stock sehen, sooo süß!

Also weiter zum Douglas, die dann auch meinen Dior Augenbrauenstift hatten :)
 
Preislich liegt dieser bei 20,95 €
Zusätzlich war ich noch auf der Suche nach einem durchsichtigen, glitzernden Lipgloss, damit ich meinen ganzen Lippenstiften auch ma etwas mehr Schimmer verpassen kann. Fündig wurde ich wie fast immer bei Lipgloss' bei Dior.


Der Dior Addict Crytsal Gloss 077 Eclat de Rose wirkt sehr rosa im Flakon, aber auf den Lippen ist er sehr transparent. Kostenpunkt 26,95 €.
Zusätzlich habe ich mir noch einen Nagellack von Catrice in Lila-Metalic für 2,50 € mitgenommen.
Und da ich auch schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir ein loses Puder zu zulegen, habe ich mich auch diesbezüglich von der Douglasverkäuferin meines Vertrauens beraten lassen, die mir dann auch direkt das Puder von Kanebo Sensai empfohlen hat. Leider gab es das nicht mehr in der Filiale und ich durfte noch mal zum Kaiserbau laufen, wo sie dann auch noch genau eines hatten.
Gekostet hat es mich 43,95 €. Ich finde es (bisher) sehr toll, es ist komplett transparent und passt sich somit dem Make Up perfekt an, außerdem riecht es wunderbar dezent und nicht so wie manch andere nach Parfum.
Zu guter Letzt wollte ich noch einen passenden Ring zu meiner Uhr bevor ich mit meiner Mutter essen ging und wurde im Breunninger fündig (da ich dort sowieso noch einen YSL Gutschein einlösen wollte).

Ich finde die Uhr und der Ring von Fossil harmonieren perfekt zusammen und günstig (35,90 €) war er auch.
Erst wollte ich einen Ring von DKNY da meine Uhr auch von Donna Karan ist, aber der Ring der mir gefallen hat gab es natüüürlich (wie immer) nicht mehr in meiner Größe (was muss ich auch so dünne Spinnenfinger haben..), also habe ich ihn mir bestellen lassen und freu mich tierisch drauf.

Anschließend sind meine Mutter und ich wie eigentlich fast immer nach einer Shoppingtour ins Sakura essen gegangen. Ich liebe Takoyaki und Maccha-Eis einfach so sehr. ♥
Danach ging es vollgefuttert und vollbepackt Richtung Bahnhof und ich durfte einem Bräutigam sogar unterwegs dahin noch etwas abschneiden, aber dazu keine weiteren Details ;)

Ich wünsche euch einen tollen (grauen) Sonntag und schicke euch viele Liebesgrüße.
Moni

(Wen es interessiert; nein, meine Mum ist mir nicht nur hinterher gedackelt :D Sie hat sich eine Tasche bei Zara, einen Schal bei Goertz, Kosmetika und ein Pflegeprodukt von Eisenberg Paris gekauft)

5 Kommentare:

  1. Sag mal, weißt Du wieso man auf meinem Profil nicht sieht welche Blogs ich verfolge? Irgendwie blicke ich es noch voll nicht.. :D
    Und wie bekommt man eigentlich Leser? Wenn Du magst kannst Du ja mal für mich "Werbung" machen, ich versteh das Prinzip hier nämlich noch nich so ganz...^^ Wäre echt mega lieb:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke fürs kommi, das mit dem blog verfolgen hast du ja hin bekomm, aber ich hatte hier am Anfang auch Probleme, die Leser kommen von allein, du musst halt kommis schreiben und selber andere blogs verfolgen, welche blogs du verfolgst wird in deinem blog nicht angezeigt, das nur für dich aufm dashboard. Und wenn dir jemand ein kommi schreibt oder dich was fragst, antwortest du am besten auf deren blog unter einem post, so bekommen die das dann auch 100%ig mit. Wenn du noch fragen hast frag, ich verfolg dich mal. viel Spaß hier

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken ^^

    Okay, das waren denke ich erstmal genug Infos, dankeschön :)
    Und danke fürs followen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen