Meine Blog-Liste

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Endliiich ♥

Nach über 2 Wochen warten sind meine Pockys endlich da.
In Deutschland gibt es ja nur Vollmilch, Zartherb und weiße Schokolade und auf Dauer ist das mehr als öde, vorallem wenn man sieht was für eine Vielfalt (...Kürbisgeschmack?) in Japan und Asien generell geboten wird.
Also einfach über Ebay welche geordert und nun sind sie da. Juhuu.
Einmal Bluberry und einmal Lychee und beide schmecken toll.
Lychee schmeckt sogar nach Lychee, cool ne? :D


Ich werde definitiv weitere bald ordern. Yummy ♥
Ach und mein zuckersüßer Hello Kitty Rückspiegelbezug ist auch nach 2 Wochen warten angekommen.
Und er ist einfach toll! Da werde ich wohl auch noch mehr für mein baldiges Auto bestellen. :) Hachja..

Aber wie siehts bei euch aus?
Kennt ihr Pockys? Und viel eher mögt ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen