Meine Blog-Liste

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Juhuu :)

Und, habt ihr schon Pläne für das kommende Wochenende?

Ich werde wohl wie jedes Wochenende nach Stuttgart gehen, um wie immer jede Menge Geld für mehr oder minder wichtige Dinge (ich habe schon eine neue Liste) auszugeben. :D
Danach noch meinen Bruder vom Zug abholen und eventuell auf den Wasen (Geht der noch bis Samstag?)

Letztes Wochenende habe ich mir u. a. den Nagellack "orange psychedelique" von Dior, 1 (wunderschönes) Rouge von Chanel und 2 Nagellacke von Anny gekauft. Ich finde alles super.
Wenn jemand von euch ein detailliertes Review inkl. Swatch zu einem dieser Artikel (oder den anderen von denen ich berichtet habe) möchte, einfach ganz laut hiiier schreien.

So, ich werde mich dann jetzt auf's Sofa mümmeln, meine Lieblingspralinen von meiner Lieblingsconfiserie hier in der Umgebung futtern und den ersten Herbsttag noch zu Ende genießen.

Zum Schluss noch ein Bild von mir beim Italiener
(Ja, ich trage zufälligerweise das selbe wie auf dem anderen Bild :D).



Grüßchen mit Küsschen,
Moni

P.S. Lisa, meine zweite DreamVision-Bestellung ist in Deutschland angekommen, ich muss sie nur noch abholen, dann schreib ich einen ausführlichen Eintrag darüber. :)

1 Kommentar:

  1. Aah danke Moni :) hihi ich würd gern Swatches zu dem Rouge sehen <___< von Chanel Rouges kann ich ja nur träumen !!

    AntwortenLöschen