Meine Blog-Liste

Montag, 10. Oktober 2011

I ♥ my new ZARA oversize-cardigan! + Chanel LES TISSAGES DE CHANEL Puderrouge Swatch für Lisa :)

Ohne neuer Lieblingsjacke:


 Mit neuer Lieblingsjacke:


Strahl ich nicht gleich viiiiiel mehr von innen heraus? Nuja, eigentlich ja nicht...
Am Samstag war es einfach sooo kalt, dass ich einfach eine neue Jacke GEBRAUCHT habe. Sie war überlebenswichtig. Außerdem war es die Letzte, sie war einfach für mich bestimmt!

Soo und da Lisa ja einen Swatch von meinem Chanel LES TISSAGES DE CHANEL Puderrouge wollte, habe ich mich kurzerhand von sämtlichen Seiten versucht zu fotografieren. Irgendwie wollte es aber nie so recht klappen xD Ich hoffe Du erkennst trotzdem etwas (man erkennt eigentlich äääh... Nichts? xD Ich Loser), ansonsten wage ich einen weiteren Versuch! :D



Ach und jeden Augenblick müsste der DHL-Fahrer mit meiner zweiten DreamVision-Bestellung unterm Arm hier klingeln, ich kann es kaum abwarten. *_* ♥

1 Kommentar:

  1. Dankeschöön ^__^ das gefällt mir total gut, und doch ich erkenn was :D !!! Das wird schon mit den Fotos :D

    AntwortenLöschen