Meine Blog-Liste

Samstag, 22. Oktober 2011

Halli hallo, ja mich gibt es auch noch :D

Auch wenn es kaum jemanden interessiert, nehme ich mal an :D

Ich bin längere Zeit nicht zum bloggen gekommen, da ich unter der Woche immer zu sehr mit Arbeit beschäftigt bin und abends immer relativ schnell auf dem Sofa einschlafe. -.-'

Letztes Wochenende war ich auf dem Japantag und es war echt richtig klasse!
Ein schönes Gefühl mal wieder in meiner Heimat zu sein und nette Leute zur Abwechslung um sich herum zu haben. Da oben hat man wirklich noch das Gefühl, was es heißt zu leben.
Am 12.11. fahr ich wieder hoch. Yeay!

Hier noch ein Foto, welches ich an der Rhein-Promenande geschossen habe.

Sieht es nicht einfach wunderschön aus?

Viel zu berichten gibt es sonst momentan eigentlich nicht. Außer jemand will was wissen?! :D

Heute Abend geht es nach Stuttgart und treff mich dort mit Lisa zum Bubble Tea trinken und Sushi essen, yummy!
Ein Post daüber folgt morgen :)
Ach und ein Post über meine DreamVision Bestellungen gibt es auch noch. ^^

Bis dahin, haltet die Ohren steif.

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen